Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Tausch auf Kulanz?

  • 7 June 2017
  • 1 Antwort
  • 135 Aufrufe

Hi

kurzer Überblick: bin seit 2006(prepaid)/2008(postpaid) Kunde bei o2, hab zu meinem Vertrag ein s5, seit kurzem noch eine Partnerkarte mit passendem Smartphone, und bei meiner aktuellen Vertragsverlängerung ein S7. Jedoch passt meine alte (Standard) Sim nicht, und ich hab gesehen das es eine passende Sim für 25€ gibt.

Nun die Frage: Werde ich als langjähriger Kunde diese 25 Euro Zahlen müssen, oder darf man auf Kulanz hoffen?

icon

Lösung von Anonymous 7 June 2017, 05:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Rybi schrieb:

Nun die Frage: Werde ich als langjähriger Kunde diese 25 Euro Zahlen müssen, oder darf man auf Kulanz hoffen?

Du wirst aller Voraussicht nach die Gebühr zu zahlen haben - gemäß Preisliste, wie grundsätzlich alle anderen - auch langjährigen - Kunden.

Deine Antwort