Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim nicht für Sprachfunktion eingerichtet

  • April 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 368 Aufrufe

Seit heute Vormittag kommt diese Meldung, kein Netz, keine Telefonie, kein Internet.
Ebenso die Zweitkarte in dem anderen Handy. Alle Tipps abgearbeitet.
Eine Erstkarte hat die Endung 877 und die Zweitkarte 885.
Was kann ich tun?
Vielen Dank schon im Voraus
LG Martin

Lösung von inkantis

Hier sind auch andere betroffenen - mit anderen Worten, Du bist mit dem Problem nicht alleine...
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-nicht-fuer-sprachfunktion-eingerichtet-492172

1 Antwort

  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hier sind auch andere betroffenen - mit anderen Worten, Du bist mit dem Problem nicht alleine...
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-nicht-fuer-sprachfunktion-eingerichtet-492172