Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM nicht eingerichtet und Mein o2 app funktioniert auch nicht mehr

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 108 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2
Seit heute Morgen bekomme ich die Fehlermeldung, dass SIM nicht eingerichtet ist. Ich habe auch mit Mein o2 app probiert. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung (502): Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügbar.

Woan liegt es?

Lösung von yongyong313

Danke für die Antwort.
Nein. Es hat mit der Multicard nichts zu tun.
Das Problem ist plötzlich gelöscht worden. Ich habe mein Handy gestern um 23 Uhr noch mal neugestartet und das Handy hat plötzlich das O2-Netz bekommen.🤔

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

die App hat nichts mit der Sim zu tun.

Hast du die Karte mal in ein anderes Telefon gesteckt? Hast du dich mal an einem anderen Telefon in der O2-App angemeldet?

Edit: Handelt es sich hier um die Multicard?

Gruß

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 5, 2019
Danke für die Antwort.
Nein. Es hat mit der Multicard nichts zu tun.
Das Problem ist plötzlich gelöscht worden. Ich habe mein Handy gestern um 23 Uhr noch mal neugestartet und das Handy hat plötzlich das O2-Netz bekommen.🤔