Hallo,
habe mir ein neues Handy gekauft dafür ist jedoch eine nano-sim notwendig. Bei meiner letzten Vertragsverlängerung bei BASE erhielt ich eine nano-sim die ich jedoch nie aktiviert habe (letzten 4 ziffern [5871]). Kurzerhand beim Kundendienst angerufen dieser hat die Umstellung auf die neue nano-sim veranlasst jedoch ist bislang nichts geschehen. Habe dann versucht telefonisch zu aktivieren da hieß es ein Technischer Fehler wäre aufgetreten ich soll später nochmal anrufen. Online wurde mir gesagt das ich nur zugesendete sim-karten aktivieren kann. Da ich die neue Sim wohl damals von BASE bekommen habe funktioniert die Umstellung anscheinend nicht richtig.
Ich hoffe alles regelt sich in kürze.
Grüße
# Meine alte Simkarte ist noch aktiv
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.