Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim-Kartenaktivierung fehlgeschlagen


Hallo,

habe mir ein neues Handy gekauft dafür ist jedoch eine nano-sim notwendig. Bei meiner letzten Vertragsverlängerung bei BASE erhielt ich eine nano-sim die ich jedoch nie aktiviert habe (letzten 4 ziffern [5871]). Kurzerhand beim Kundendienst angerufen dieser hat die Umstellung auf die neue nano-sim veranlasst jedoch ist bislang nichts geschehen. Habe dann versucht telefonisch zu aktivieren da hieß es ein Technischer Fehler wäre aufgetreten ich soll später nochmal anrufen. Online wurde mir gesagt das ich nur zugesendete sim-karten aktivieren kann. Da ich die neue Sim wohl damals von BASE bekommen habe funktioniert die Umstellung anscheinend nicht richtig.

Ich hoffe alles regelt sich in kürze.

Grüße

# Meine alte Simkarte ist noch aktiv


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort