Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Kartenaktivierung


Hallo,

ich habe den Tarif von E-plus zu O2 gewechselt, wechseln müssen.

Leider habe ich mein altes Handy verloren und mußte meine Siamkarte am 13.7 sperren lassen und direkt eine neue beantragt.

Einen Neue Vertragsverlängerung mit Handy habe ich dann zwei Tage später abgeschlossen.

Handy ist angekommen, Rechnungen sind angekommen.

Sim Karte ist bis gestern 21.Juli noch nicht eingetroffen.

Nun gestern morgen sprach ich mit dem Kundendienst, da ich Abends ins Ausland abreisen mußte.

Der sagte mir ich solle in einen O2 Shop gehen und mir dort eine Karte besorgen und auch freischalten lassen!
Gesagt getan. Da hieß es er könne keine O2 Karte benützen, also händigte er mir eine E-plus Karte aus.

Nach 1,5 Std warterei am Telefon im shop auf dem Kundendienst, hat es dann geklappt. Es hieß der Technische Dienst ruft zurück, um die Nummer der Sim Karte zu erfahren und diese dann frei zu schalten!

Ja,  Puste Kuchen. Ich habe immer noch kein Netz.....

Ich flipp noch aus, ich brauche unbedingt die Nummer, da ich hier zwecks Arbeit telefonisch erreichbar sein muß.

Heute hat mir der NETTE Kundendienst mitgeteilt, dass ich bitte nochmals in den Shop zurück gehen soll und das erneut versuchen solle.

Dies widerspricht aber der Aussage des Herren am Vortag, der meinte falls der Shop Inhaber das nicht selbst macht, könnte ich die Techniker kontaktieren und das mit denen über die Bühne bringen. Die Frau heute wurde richtig unverschämt, als ich das schilderte, hier werde ich mich auch noch offiziell über Ihr verhalten beschweren.

Was ist los O2, Ihr verkauft High End Technik, aber keiner kann von Euch damit umgehen, oder aber man kommt einfach nicht an Fachpersonal heran.

Die einzigen mit denen man sprechen kann sind Ansagecomputer, die nur Zahlen, ja und Nein verstehen???

Warum ist das so ein Problem mit den Sim Karten?- In Amerika geht das über die Mac Adresse, sim Karten kennen die nicht.

Egal...

Ich brauche Jetzt einen Ansprechpartner,der sich darum kümmert in den nächsten 24 Std, sonst sehe ich mich gezwungen vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen!!!!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort