Hallo liebes o2-Moderatoren-Team,
Als langjähriger o2-Kunde mit SIM-Karten von 2006 habe ich seit geraumer Zeit gehäufter Netzausfälle / Gesprächsabbrüche. Bei einer Karte sogar das Problem, dass die Karte gelegentlich nicht erkannt wird ("Bitte SIM-Karte einlegen") - ein "Rein & Raus" der SIM-Karte behebt das Problem dann für eine gewisse Zeit.
Ich habe mittlerweile meinen Vertrag wiederholt verlängert und auch ein neues Telefon dazu genommen.
Ich möchte höflich anfragen, ob meine SIM-Karten ebenfalls kostenfrei erneuert werden könnten.
Freundliche Grüße
- Mikel2a -
Seite 1 / 1
Hallo @Mikel2a ,
bitte vermeide Doppelposting 🙂 Hier wird man dir antworten: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-defekt-506619
Viele Grüße,
Flo
CLOSED
bitte vermeide Doppelposting 🙂 Hier wird man dir antworten: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-defekt-506619
Viele Grüße,
Flo
CLOSED
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.