Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes o2-Moderatoren-Team,



Als langjähriger o2-Kunde mit SIM-Karten von 2006 habe ich seit geraumer Zeit gehäufter Netzausfälle / Gesprächsabbrüche. Bei einer Karte sogar das Problem, dass die Karte gelegentlich nicht erkannt wird ("Bitte SIM-Karte einlegen") - ein "Rein & Raus" der SIM-Karte behebt das Problem dann für eine gewisse Zeit.

Ich habe mittlerweile meinen Vertrag wiederholt verlängert und auch ein neues Telefon dazu genommen.

Ich möchte höflich anfragen, ob meine SIM-Karten ebenfalls kostenfrei erneuert werden könnten.



Freundliche Grüße

- Mikel2a -
Hallo @Mikel2a,

bitte vermeide Doppelposting 🙂 Hier wird man dir antworten: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-defekt-506619





Viele Grüße,

Flo



CLOSED