Meine Sim-Karte ist ohne eigenes Verschulden defekt (Handy zeigt Fehlermeldung Bitte Sim-KArte einsetzen). ich möchte daher gerne eine kostenlose Ersatzkarte.
Seite 1 / 1
Wie alt ist die Karte? Auch bei SIM-Karten beträgt die Gewährleistung 2 Jahre. Nicht mehr und nicht weniger.
Ansonsten wird wohl eine neue kostenpflichtige Karte notwendig sein.
Ansonsten wird wohl eine neue kostenpflichtige Karte notwendig sein.
Hey @OxCustomer ,
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Magst du einmal die Frage von@stefanniehaus beantworten?
Momentan bist du hier noch nicht mit deiner Rufnummer, sondern "nur" mit einem Interessenten-Login angemeldet. Um dich in unseren Systemen finden zu können, benötige ich noch einige persönliche Daten von dir. Die frage ich im Anschluss über eine private Nachricht von unserem o2Support-Account ab.
Viele Grüße, Tatjana
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Magst du einmal die Frage von
Momentan bist du hier noch nicht mit deiner Rufnummer, sondern "nur" mit einem Interessenten-Login angemeldet. Um dich in unseren Systemen finden zu können, benötige ich noch einige persönliche Daten von dir. Die frage ich im Anschluss über eine private Nachricht von unserem o2Support-Account ab.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @OxCustomer ,
ich habe dir gerade noch einmal auf die PN geantwortet. Magst du noch einmal nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
ich habe dir gerade noch einmal auf die PN geantwortet. Magst du noch einmal nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @OxCustomer ,
gern schicken wir dir eine neue SIM-Karte zu, allerdings ist deine Kontaktadresse innerhalb der letzten 14 Tage geändert worden, so dass wir die SIM-Karte aktuell noch nicht versenden können. Die SIM-Karte wird in so einem Fall erst nach 14 Tagen versandt.
Viele Grüße,
Andrea
gern schicken wir dir eine neue SIM-Karte zu, allerdings ist deine Kontaktadresse innerhalb der letzten 14 Tage geändert worden, so dass wir die SIM-Karte aktuell noch nicht versenden können. Die SIM-Karte wird in so einem Fall erst nach 14 Tagen versandt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo liebes o2-Moderatoren-Team,
ich "hänge" mich hier mal mit dran. Als langjähriger o2-Kunde mit SIM-Karten von 2006 habe ich seit geraumer Zeit gehäufter Netzausfälle / Gesprächsabbrüche. Bei einer Karte sogar das Problem, dass die Karte gelegentlich nicht erkannt wird ("Bitte SIM-Karte einlegen") - ein "Rein & Raus" der SIM-Karte behebt das Problem dann für eine gewisse Zeit.
Ich habe mittlerweile meinen Vertrag wiederholt verlängert und auch ein neues Telefon dazu genommen.
Ich möchte höflich anfragen, ob meine SIM-Karten ebenfalls kostenfrei erneuert werden könnten.
Freundliche Grüße
- Mikel2a -
ich "hänge" mich hier mal mit dran. Als langjähriger o2-Kunde mit SIM-Karten von 2006 habe ich seit geraumer Zeit gehäufter Netzausfälle / Gesprächsabbrüche. Bei einer Karte sogar das Problem, dass die Karte gelegentlich nicht erkannt wird ("Bitte SIM-Karte einlegen") - ein "Rein & Raus" der SIM-Karte behebt das Problem dann für eine gewisse Zeit.
Ich habe mittlerweile meinen Vertrag wiederholt verlängert und auch ein neues Telefon dazu genommen.
Ich möchte höflich anfragen, ob meine SIM-Karten ebenfalls kostenfrei erneuert werden könnten.
Freundliche Grüße
- Mikel2a -
Hallo @Mikel2a ,
ich habe dir kostenfrei neue SIM-Karten zugesandt, da deine Karten tatsächlich bereits sehr in die Jahre gekommen sind.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe dir kostenfrei neue SIM-Karten zugesandt, da deine Karten tatsächlich bereits sehr in die Jahre gekommen sind.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.