Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM Karten Bestellung

  • February 4, 2019
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

Guten Morgen,
habe gestern Mittag eine neue SIM-Karte bestellt, welche ich nun doch nicht mehr benötige.
Wie kann ich diese Bestellung widerrufen?
Über die Hotline ist es schwer jemanden für dieses Thema zu erreichen.
LG

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Marcel Sträter,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.

Ich habe die bestellte SIM-Karte für dich storniert.

In deinem Datensatz habe ich gesehen, dass wir neue Angebote für dich haben. Gerne kann ich ein passendes für dich heraussuchen. Sag einfach Bescheid, wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst und was du ca. bezahlen möchtest. :)

Viele Grüße, Tatjana

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • February 4, 2019
Hallo @Marcel Sträter,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.

Ich habe die bestellte SIM-Karte für dich storniert.

In deinem Datensatz habe ich gesehen, dass wir neue Angebote für dich haben. Gerne kann ich ein passendes für dich heraussuchen. Sag einfach Bescheid, wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst und was du ca. bezahlen möchtest. :)

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • February 7, 2019
Hey @Marcel Sträter,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Falls du weitere Fragen hast, bis du in der o2 Community jederzeit herzlich willkommen.

Hast du vielleicht Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben geht ganz einfach! 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana

Leider wurde trotz Stornierung scheinbar der Betrag für die SIM-Karte über meine Rechnung abgebucht.
Wie gehe ich nun vor?

o2_Tatjana
  • Team
  • March 13, 2019
Hallo @Marcel Sträter,

ich habe so eben eine Guthabenbuchung für die Angestoßen. Wird diese angenommen, wir dir der Beitrag auf einer der kommenden Rechnungen gutgeschrieben.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 15, 2019
Hey @Marcel Sträter,

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. :)

Viele Grüße, Tatjana