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SIM Karten Aktivierung im Ausland

  • January 27, 2016
  • 4 Antworten
  • 977 Aufrufe

Julimi
Besucher:in
Habe meine Sim-Karte im Ausland verloren und mir eine neue nachschicken lassen. Jetyt wollte ich die Karte grade online aktivieren, bekomme bei dem entsprechenden Link aber nur folgnende Meldung: "Hinweis: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung". Das entspricht nicht meinem persoenlichen Wunsch, das habe ich so nie beantragt. Ich haetta also gerne, dass das Ruckgaengig gemacht wird und ich moechte meine SIM Karte aktivieren. Wie bekomme ich das hin? Telefon-Hotline ist keine Option. Danke!

Lösung von o2_Michael

Hallo Julimi,

der schnellste Weg zur Aktivierung deiner SIM-Karte ist die Kundenbetreuung, die du auch per Chat erreichen kannst. Dabei kannst du dann auch deine Daten im Internet freischalten lassen. Alternativ kannst du auch uns eine PN mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl zur Identifizierung nennen, damit wir die Änderung und die Aktivierung für dich durchführen. Dafür brauchen wir dann auch die Nummer der SIM-Karte, die aktiviert werden soll.

Beste Grüße

Michael

4 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • January 28, 2016
Hallo Julimi,

der schnellste Weg zur Aktivierung deiner SIM-Karte ist die Kundenbetreuung, die du auch per Chat erreichen kannst. Dabei kannst du dann auch deine Daten im Internet freischalten lassen. Alternativ kannst du auch uns eine PN mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl zur Identifizierung nennen, damit wir die Änderung und die Aktivierung für dich durchführen. Dafür brauchen wir dann auch die Nummer der SIM-Karte, die aktiviert werden soll.

Beste Grüße

Michael


Julimi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2016
Hallo Michael,

erstmal danke für die schnelle Antwort! Wollte dir grade eine PN mit allen Daten schicken, bekomme das übers Handy allerdings nicht hin. Jedes Mal wenn ich meine geschriebene Nachricht abschicken möchte, bekomme ich die Meldung, dass ich einen Bereich auswählen soll. Kann ich nicht (keine Auswahloptionen) und eigentlich ja auch nicht nötig für eine PN.

Hast du eine Idee wie ich die Nachricht zu euch kriege?

LG Julia


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 29, 2016
Hallo Julimi.

Schick uns die Daten bitte per PN an @o2_Support

Wir folgen dir jetzt.

Gruß

Antje


derbutch
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 9, 2016
Ich habe das selbe Problem. Könntest Du mir auch helfen?

Gruß

Malte

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.