Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karten aktivieren

  • June 25, 2019
  • 9 Antworten
  • 196 Aufrufe

Huhu,
Ich hätte eine Frage.
Ich hab am 16.06 einen Handyvertrag mit Smartphone bestellt.
Das Smartphone wurde abgelehnt und der Vertrag sollte seperat geprüft werden.
Hab daraufhin eine Email verfasst und um Stornierung gebeten.
Leider bekam ich keine Antwort.
Heute lagen dann die Simkarten im Kasten.
Dachte mir 'na gut,nutzt du ihn doch'
Problem ist nun,heute Nachmittag bekam ich eine Email,dass der Auftrag storniert wird...
Ich würd die Karten aber nun doch gerne nutzen.
Gibts da eine Möglichkeit?
Aktiviert sind die simkarten laut internetseite.
Bekomme aber kein Netz,Handynummer angezeigt etc..
Vielen Dank.

Lösung von o2_Marc

Hi Steko0689,

lässt du mir bitte deine Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich schaue mir das dann genauer an.

LG,
Marc

9 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 26, 2019
Hi Steko0689,

lässt du mir bitte deine Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich schaue mir das dann genauer an.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2019
Finde leider keinen Button um dir eine pn zukommen zu lassen 🧐

bielo
Legende
  • June 27, 2019
Was passiert, wenn du auf den Namen von @o2_Marc klickst? Dort sollte ein Button "Privatnachricht" zu sehen sein.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2019
Leider nein,kein Button da 😕

bielo
Legende
  • June 27, 2019
Dann hat die Freigabe nicht geklappt, das prüft @o2_Marc sicher nochmal.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2019
Danke trotzdem für deine Mühe.

o2_Marc
  • Team
  • June 27, 2019
Leider nein,kein Button da 😕

Mein Fehler! 😞 Sollte jetzt aber funktionieren. :)

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2019
Danke,pn ist raus 😁

o2_Marc
  • Team
  • July 2, 2019
Hi Steko0689,

solltest du zu meiner PN noch Rückfragen haben, wende dich gerne wieder hier an diesen Tread.

LG,
Marc