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SIM Karte von allein wieder aktiviert

  • June 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 503 Aufrufe

Hallo,
Ich habe gestern die SIM Karte meines Partnervertrags sperren lassen und daraufhin auch eine E-Mail bekommen. Im Status bei „Mein o2“ stand ebenfalls, dass die Karte für jegliche Nutzung gesperrt sei.
Heute steht dort allerdings, dass die Karte nicht gesperrt ist und sie scheint auch aktiv zu sein.
Wo könnte hier das Problem liegen?
Liebe Grüße
Katharina Kiesow

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @KayKay91,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt zu den Kollegen. Konnte dein Anliegen geklärt werden oder kann ich dich an dieser Stelle noch unterstützen?

Ich wünsche dir einen erfolgreichen und sonnigen Start in die neue Woche. ☀️

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 17, 2019
Hallo @KayKay91,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt zu den Kollegen. Konnte dein Anliegen geklärt werden oder kann ich dich an dieser Stelle noch unterstützen?

Ich wünsche dir einen erfolgreichen und sonnigen Start in die neue Woche. ☀️

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.

o2_Tatjana
  • Team
  • June 19, 2019
Hey @KayKay91,

momentan suchen wir noch Tester für das Apple Iphone XR und die Apple Watch Series 4. Hast du Lust dich zu bewerben?

Viele Grüße, Tatjana