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Warum O2 Service
Frage

Sim-Karte verwechselt

  • 12. August 2018
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

rbraun
Neuling
Ich habe 2 Verträge bei O2 - Einen für meinen Mann und einen für mich.
Nun habe ich mein Handy verloren und bei der Mitarbeiterin von O2 eine neue SIM-Karte bestellt. Diese erhielt ich am Samstag mit der Post und ahbe sie am Sonntag aktiviert. Nach der Aktivierung konnte mein Mann nicht mehr telefonieren und ich hatte plötzlich seine Rufnummer auf meinem Handy.
Problem: bei O2 gibt es für so einen Fall keine Notfall- Telefonnummer um den alten Zustand wiederherzustellen.
...und ich muss - obwohl völlig sinnlos - eine Tauschgebühr bezahlen für eine SIM-Karte, die ich nicht brauche.
Die von mir am Montag DRINGENDST gebrauchte SIM-Karte fehlt.
Bitte um HILFE.

1 Antwort

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 15. August 2018
Hallo @rbraun,

du hattest die letzten Tage Kontakt mit uns, konnte dabei alles geklärt werden?

Grüße,

Emanuel

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