Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM Karte Sprachfunktion nicht eingerichtet

  • April 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 188 Aufrufe

Seit heute Mittag habe ich das gleiche Problem mit dem S8+
Simkarte lässt sich nicht mehr im Netz registrieren.
Auch in einem anderen Gerät nicht.

Lösung von o2_Flo

Hey @Dolphin1957,
wir haben aktuell mit Einschränkungen in unserem System zu kämpfen. Diese werden aber bereits analyisiert und sollte bald behoben sein 🙂 Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hey @Dolphin1957,
wir haben aktuell mit Einschränkungen in unserem System zu kämpfen. Diese werden aber bereits analyisiert und sollte bald behoben sein 🙂 Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Flo

  • Besucher:in
  • April 4, 2019
@o2_Flo gibt es einen ungefähren Zeitraum, in dem diese Störung behoben sein sollte?

o2_Flo
  • Team
  • April 4, 2019
@philipp_pe78,
ich habe leider keinen Kontakt zur Technik und kann deshalb dazu keine Angaben machen, tut mir Leid 😕