Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte Sperrung


Hallo. Mein Handy wurde geklaut. Die Sim-Karte habe ich online gesperrt und bereits eine neue online bestellt. Hierzu habe ich aber keine Rückmeldung/Bestätigung erhalten. Können Sie mir sagen ob Sperrung und Neubestellung funktionert hat? Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Sanna 14 August 2017, 11:51

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Pela11,

das mit dem Handy-Klau ist ja echt Mist! Tut mir wirklich leid. ☹️

Aber die Sperrung der SIM-Karte und die Bestellung einer Ersatz-SIM-Karte hat beides geklappt. ✅

Übrigens: Herzlich willkommen in unserem Kundenforum. Schön, dich hier bei uns zu haben!

Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um unsere Community: Dein Einstieg in die o2 Community

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke für die Rückmeldung.

Wie lange dauert die Zusendung der neuen SIM Karte in der Regel?

Das kommt ein bisschen auf unseren Versandpartner an (meistens DPD, manchmal DHL). Normalerweise kommt sie innerhalb von 2 bis 5 Werktagen an. Als ich selber das letzte Mal eine neue SIM-Karte für mich bestellt habe, war sie am übernächsten Tag da. Ich hatte es aber auch schon, dass es 7 Tage gedauert hat.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort