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Gelöst

Sim karte noch nicht angekommen

  • July 8, 2019
  • 4 Antworten
  • 585 Aufrufe

Hallo o2
laut E-Mail vom 3 Juli 2019:

(Guten Tag Herr,
die Mitnahme Ihrer Rufnummer xxxxxxxxxxxx vom bisherigen Diensteanbieter zu o2 ist erfolgreich abgeschlossen. Ab jetzt telefonieren Sie im Netz von o2.
Bitte starten Sie Ihr Smartphone mit der o2 SIM-Karte neu.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team)

Nur ich habe bis jetzt kein neue Sim Karte bekommen. Die alte Rufnummer ist zur zeit nicht aktive. Frage ist Wann schickst du mir die neue SIM-Karte?
Danke und viele Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Kygerm1960 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2019
Ich war vom o2 angerufen und habe auch Post bekommen.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 11, 2019
Hallo @Kygerm1960 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 15, 2019
Kunde gibt an, das Anliegen sei geklärt.