Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM Karte nicht für Sprachnachricht eingerichtet

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 668 Aufrufe

vinc22
Besucher:in
Hallo es kommt die Meldung SIM KArte nicht für Sprachfunktion eingerichtet? Kurz zuvor noch ganz normal telefoniert

Lösung von inkantis

Hier sind auch andere betroffenen - Du bist mit dem Problem nicht alleine...
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-nicht-fuer-sprachfunktion-eingerichtet-492172

2 Antworten

  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hier sind auch andere betroffenen - Du bist mit dem Problem nicht alleine...
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-nicht-fuer-sprachfunktion-eingerichtet-492172

o2_Marc
  • Team
  • April 11, 2019
Hi vinc22,

mittlerweile soll die Einschränkung nicht mehr bestehen. Kannst du dies bestätigen? Ist dein Anliegen daher geklärt?

LG,
Marc