Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte nicht erhalten Status : "Ersatz SIM Karte wird bald versandt"

  • June 11, 2019
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Ich habe vor ca. 3 Wochen eine neue SIM Karte angefordert. Darauf wurde der Versand initiiert.
Seit diesem Zeitpunkt steht der Status auf "Ersatz SIM Karte wird bald versandt".
Aber es tut sich nichts. Deswegen wollte ich mal nachfragen.

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • June 12, 2019
Hallo @HeinKart,
willkommen in der o2 Community!
Ich habe mir das einmal angesehen und den Versand erneut angestoßen 🙂 Bitte melde dich doch noch einmal hier, wenn sich in 3-4 Tagen nichts getan hat.

Viele Grüße,
Flo

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Hallo @HeinKart,

bisher habe wir nichts mehr von Dir gehört. Hast Du die SIM-Karte bereits erhalten? Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen?

Viele Grüße Bianca