Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte nicht eingerichtet?

  • June 28, 2019
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Schönen guten Tag,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner SIM-Karte von einem Tag auf den nächsten erhielt ich die Meldung "SIM 1 ist nicht eingerichtet". Ich konnte durch Neustarts und den erneuten Einbau der Karte keine Besserung bewirken - hin und wieder funktionierte es kurz, seit einigen Wochen habe ich aber einen Totalausfall. Ich habe im Netz gelesen, dass die Abschaltung der automatischen Netzauswahl helfen soll, aber auch das hat nichts bewirkt. Jetzt zahle ich fröhlich meine Mobilfunkkosten, kann das Handy aber gar nicht nutzen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :)

Beste Grüße
Wolf

*Beitrag verschoben / o2_Dennis*

1 Antwort

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2019
Tut mir leid, ich habe den Thread in den falschen Bereich gestellt und kann es jetzt nicht mehr verschieben. 😕