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Sim Karte nicht bekommen und Nummer nicht übertragbar

  • April 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen einen Vertrag gemacht. Im Vertrag ist ein Huawei Mate 20 Pro, eine Huawei Smartwatch und 10 GB (o2 Free M online (2019)) jeden Monat. Das Handy und die Smartwatch habe ich bekommen aber keine Sim Karte die auf der Rechnung steht sondern nur eine 19-stellige Nummer zum aktivieren. Ich habe sie aktiviert und etwas über WhatsApp an die Nummer geschickt und daraufhin habe ich einen Videoanruf von der Nummer bekommen. Das Problem ist jetzt dass ich die Nummer die ich per E-Mail bekommen habe übertragen wollte auf meine jetzige aber es nicht funktioniert da diese Nummer keine Portierungserklärung hat die ich erst machen kann wenn ich mich bei o2 mit der Nummer registriere. Das kann ich aber nicht weil ich eine SMS bekommen soll in der ich das bestätigen muss aber ohne die Sim Karte kann ich keine SMS bekommen. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

Lösung von o2_Annika

Hallo @Justyn

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Damit wir eine Sperre der nicht erhaltenen SIM-Karte vornehmen können, schick uns bitte einmal die folgende Daten an den @o2_Support Account zu:

  • deinen vollständigen Namen
  • deine vollständige Anschrift
  • die letzten 3 Zahlen deiner IBAN

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

kannst du bitte noch einmal ganz langsam schreiben was Dein Anliegen ist. Ich habe das mehrmals gelesen und steige da nicht durch.

Grüße

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 25, 2019
Hallo @Justyn

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Damit wir eine Sperre der nicht erhaltenen SIM-Karte vornehmen können, schick uns bitte einmal die folgende Daten an den @o2_Support Account zu:

  • deinen vollständigen Namen
  • deine vollständige Anschrift
  • die letzten 3 Zahlen deiner IBAN

Viele Grüße

Annika