Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte nicht abgeschickt/angekommen

  • April 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am 07.04. eine neue SIM Karte Online für das Huawai P20 Pro (nano sim) angefordert.

Bis heute habe ich keine Bestätigung das die Sim Karte überhaupt verschickt wurde.

Kann es ein Problem damit geben wann man die Lieferadresse bzw. Anschrift geändert hat? Das habe ich kurz vorher nämlich gemacht :(

Jemand Erfahrung damit gemacht? Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?

Lösung von o2_Jan

Hallo @Octa,

herzlich willkommen in der o2-Community! 🙂
Das ist in der Tat seltsam, aber ich habe jetzt einfach einmal erneut veranlasst, dass dir eine SIM-Karte zugeschickt wird.

Viele Grüße,
Jan.

3 Antworten

o2_Jan
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Octa,

herzlich willkommen in der o2-Community! 🙂
Das ist in der Tat seltsam, aber ich habe jetzt einfach einmal erneut veranlasst, dass dir eine SIM-Karte zugeschickt wird.

Viele Grüße,
Jan.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2019
Hallo Jan,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße
Octa

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2019
Hallo Jan,

ich habe nochmal nachgeforscht woran es liegen mag das nichts ankommt. Vermutlich liegt es daran das ich im Adresszusatz noch den Firmennamen angeben musste. Ich hatte die Adresse von meiner Privat auf meine Firmenadresse gewechselt da ich dort fast öfter bin als zu Hause :)

Ich habe gerade den Adresszusatz hinzugefügt. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät 😞