Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte LTE

  • August 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo @o2_Bianca ,
auf meiner Karte scheint es Probleme mit dem LTE Netz zu geben. Kannst du Dir das mal ansehen?

viele Grüße

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Mira79 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wie ich sehe wurde LTE bereits entsperrt auf deiner Karte.

Gruß, Solveig

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was ist genau das Problem? Entweder die Karte hat ein Problem, das Netz oder das Telefon.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2019
Hallo @Sandroschubert ,
ich denke, die Karte hat das Problem. Ich habe o2 Loop und besitze das gleiche Telefon wie mein Mann und mein Sohn. Bei den beiden anderen funktioniert es, wobei mein Mann das gleiche Problem wie ich hatte. Es war eine LTE Sperre auf der Sim Karte und wurde von O2 behoben. Ich gehe also davon aus, dass ich das gleiche Problem habe.

viele Grüße

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 9, 2019
Hallo @Mira79 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wie ich sehe wurde LTE bereits entsperrt auf deiner Karte.

Gruß, Solveig