Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte kann nicht aktiviert werden da Geburtsdatum falsch eingegeben ist

  • April 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

ich bin kunde und habe mir einen neuen vertrag bestellt jetzt wollte ich die simkarte freischalten dann kommt jedesmal bitte gib ein richtiges datum ein! ich bin mir ganz sicher das mein geburtsdatum richtig ist da ich mehrer sachen bei o2 laufen habe!

Lösung von o2_Bianca

Hallo @wern.,

herzlich willkommen in der Community. 🙂

Es freut mich, dass Du Dein Anliegen bereits klären konntest. Solltest Du noch eine Frage zu diesem oder einem anderen Thema haben, melde Dich gerne hier noch einmal. 🙂

Viele Grüße Bianca

Kennst Du schon unser "digitales Wohnzimmer"? Nein, dann schau gerne Hier mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich 🙂

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 23, 2019
Hallo @wern.,

herzlich willkommen in der Community. 🙂

Es freut mich, dass Du Dein Anliegen bereits klären konntest. Solltest Du noch eine Frage zu diesem oder einem anderen Thema haben, melde Dich gerne hier noch einmal. 🙂

Viele Grüße Bianca

Kennst Du schon unser "digitales Wohnzimmer"? Nein, dann schau gerne Hier mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich 🙂