Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte gesperrt, PUK verloren und Handynummer geändert

  • April 23, 2019
  • 5 Antworten
  • 349 Aufrufe

Hallo Leute,
habe 2 Handyverträge über eine Nummer laufen, welche aber 2 Handynummer beinhaltet, habe Login Handynummer mit Vertrag gekündigt und jetzt will es beim Einloggen meiner gesperrten Handynummer eine BESTÄTIGUNGS-SMS zu senden was ja nicht ankommt, weil sie gesperrt ist, deshalb komme ich nicht mehr in den entsprechenden Bereich (Tarife&Verträge) wo ich meine PIN&PUK einlesen kann. Aber leider habe ich meine PIN&PUK Unterlagen verloren. Deshalb hab ich eine Frage gibt es irgendeine Chance schnell wieder an den PUK-Code zu kommen?
MfG

Lösung von bielo

Registriere dich mit der noch vorhandenen Rufnummer neu.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 23, 2019
Registriere dich mit der noch vorhandenen Rufnummer neu.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Hallo bielo, leider ist meine noch vorhandene Rufnummer gesperrt (Also die SIM-Karte) deshalb kann ich die BESTÄTIGUNGS-SMS mit dem vorläufigen Passwort auf meiner noch vorhandenen Rufnummer nicht erhalten. Hat also nicht geklappt.
MfG

Klaus_VoIP
Legende
Deshalb hab ich eine Frage gibt es irgendeine Chance schnell wieder an den PUK-Code zu kommen?
Allenfalls über einen O2Shop per Perso oder per Post an die bekannte Anschrift. Anders kann es aus Sicherheitsgründen nicht gehen, da sonst bei Handydiebstahl ein Mißbrauch leichter wäre.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Geht das auch online oder ist das nicht möglich?

Klaus_VoIP
Legende
Natürlich geht es auch online, aber nur wenn man seinen Portalzugang hat.
Kein Portalzugang ... kein PUK