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Warum O2
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Gelöst

SIM-Karte gesperrt

  • July 24, 2019
  • 7 Antworten
  • 569 Aufrufe

Hallo,

leider habe ich folgendes Problem: Obwohl ich meine PIN definitiv richtig eingegeben habe, kam bereits nach einem Versuch die Meldung, dass die PIN dreimal falsch eingeben wurde und jetzt die PUK benötigt wird. Daraufhin wollte ich mich in mein Kundenkonto einloggen, um die PUK nachzuschlagen. Allerdings war das nicht möglich. Auch hier kam trotz richtigem Passwort die Meldung, dass es zu oft falsch eingegeben wurde und ich ein neues erstellen soll. Dies geht jedoch nicht, da der entsprechende Code per SMS gesendet wird und meine SIM gesperrt ist.

Nun steh ich vor einem großen Problem. Ein persönliches Kundenkennwort habe ich auch nicht, da das Schreiben mit den entsprechenden Information nicht mehr auffindbar ist.
Die Kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen, da angeblich Empfangsstörungen meinerseits waren. Deshalb schreibe ich hier.
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.
Boris S.

Lösung von o2_Jelena

Hi @StRo1,

gerne helfen wir dir mit deiner PUK aus! Schickst du mir dazu deine Rufnummer und deine vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support.

Viele Grüße, Jelena

7 Antworten

bielo
Legende
  • July 24, 2019
Den PUK findest du auch auf dem SIM-Kartenträger.

bs0
Legende
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  • Legende
  • July 24, 2019
PIN falsch und Passwort falsch? Sicher, dass die Tastatur nicht versehentlich umgestellt wurde?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Wurde alles überprüft, daran lag es nicht. PIN wurde ja normal mit der Tastatur des Handys eingegeben und einloggen in Mein O2 erfolgte am PC. Beide Sachen waren kurz hintereinander. Deshalb ist es ja so kurios. Bis dahin nie Probleme.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Vorallem kam die Fehlermeldung ja bereits nach der ersten Eingabe.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Den PUK findest du auch auf dem SIM-Kartenträger.

Leider ist der nicht mehr vorhanden. Der Ordner mit den ganzen Handyunterlagen ist wohl irgendwie verloren gegangen bzw. ist er aktuell nicht auffindbar. Die SIM-Karte wird seit ca. 10 Jahren genutzt.

o2_Jelena
  • Lösung
  • July 25, 2019
Hi @StRo1,

gerne helfen wir dir mit deiner PUK aus! Schickst du mir dazu deine Rufnummer und deine vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support.

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • July 29, 2019
Hi @StRo1,

die PUK habe ich dir eben per privater Nachricht zugeschickt 🙂

Fröhliches Entsperren wünsche ich dir!

Viele Grüße, Jelena