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Sim Karte freischalten

  • April 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo Support Team,

ich versuche bereits meine Simkarte, die ich für mein neues Handy bestellt hatte, zu aktivieren.

Ich habe es online versucht und die Meldung erhalten, dass die Karte aktiviert wurde und ich angeblich eine SMS erhalte,aber bis jetzt tut sich gar nichts, ich habe auch das Handy des Öfteren aus- und wieder eingeschaltet. Das neue Handy bleibt so komplett nutzlos.

Können Sie die Karte bitte händisch aktivieren?

Viele Grüße,

Danke.

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Zeko78,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Um deine Problem ein wenig einzugrenzen habe ich einige Fragen an dich:
  • Handelt es sich um eine Multicard?
  • Hast du es über diesen Link versucht und warst auch bei Mein o2 angemeldet?
  • Hast du die SIM mal in ein anderes Handy gelegt? Funktioniert sie dort?
Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo @Zeko78,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Um deine Problem ein wenig einzugrenzen habe ich einige Fragen an dich:
  • Handelt es sich um eine Multicard?
  • Hast du es über diesen Link versucht und warst auch bei Mein o2 angemeldet?
  • Hast du die SIM mal in ein anderes Handy gelegt? Funktioniert sie dort?
Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 4, 2019
Hey @Zeko78,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Funktioniert deine SIM-Karte inzwischen?

Hast du eigentlich schon den neuen Bereich in unserer Community entdeckt. Wir haben jetzt ein Digitales Wohnzimmer. Hier kannst du über alle Themen diskutieren, die dich interessieren. Schau doch mal vorbei. 🛋️

Viele Grüße, Tatjana