Hallo Zusammen.
Seite 1 / 1
Da drei kostenlose Hauptkarten dabei sind dank der Boost-Option, ist der einfachste Weg in Mein o2 unter SIM verwalten die verlorene SIM zu deaktivieren und eine kostenlose neue Multicard zu bestellen. Dann musst du nur noch einstellen, welche SIM für was benutzt werden soll, dazu kannst du dir dann unter *120# alle Optionen anzeigen lassen.
Danke. Hat geklappt. Warum man mir das bei Twitter nicht direkt sagen konnte muss man wohl nicht verstehen...
Grüße Holger
Grüße Holger
Moin @Holgerbaer ,
manchmal denkt man schon soweit um die Ecke, dass man den einfachsten Weg nicht mehr im Blick hat 🙂 Super, dass dir@Droggelbecher so schnell helfen konnte. Wir hätten dir natürlich auch gerne eine kostenlose SIM zugeschickt.
Melde dich gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Flo
manchmal denkt man schon soweit um die Ecke, dass man den einfachsten Weg nicht mehr im Blick hat 🙂 Super, dass dir
Melde dich gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Flo
manchmal denkt man schon soweit um die Ecke, dass man den einfachsten Weg nicht mehr im Blick hat 🙂 Super, dass dir
Melde dich gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Flo
Wenn ich tatsächlich noch Bedarf für eine Dritte Sim Karte haben sollte, komme ich gerne darauf zurück.
Kannst du selbständig in mein-o2 oder der O2-App vornehmen. Einfach unter neues Gerät eine Karte aussuchen Multi- oder Datenkarte und bestellen. Es wird auch vorm absenden noch einmal angezeigt dass das kostenfrei ist.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.