Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte entsperren

  • July 13, 2019
  • 4 Antworten
  • 657 Aufrufe

Guten Tag,
Meine Eltern haben heute die Sperrung meiner Sim-Karte im o2 Shop veranlasst, da sie dachten die Sim würde von jemand Dritten genutzt werden.
Daraufhin wurde die Sim gesperrt.
Jedoch, da es ja meine Sim-Karte ist, war das ein Missverständnis und meine Eltern wollten die Simkarte wieder entsperren lassen.
Die o2 Shop Mitarbeiterin meinte aber das dies nicht mehr möglich sei und auch im persönlichen o2 Bereich steht bei der sim karte: ist nicht gesperrt.
Trotzdem funktioniert die sim karte nicht und ich weiß nicht was man nun machen kann.

Lösung von Kcr

Ok Problem hat sich erledigt.
Hab einfach die Sim getauscht.

4 Antworten

Die o2 Shop Mitarbeiterin könnte doch die Sim Karte austauschen. Wieso Sie es nicht getan hat.

Wenn es im System steht das es nicht gesperrt ist. Kannst ja dein Handy 10Minuten ausschalten und wieder einschalten. Versuch das mal. Vielleicht klappt es.
Wenn nicht müsste ein o2 Moderator sich es anschauen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2019
Habe dies probiert hat leider nicht funktioniert.
Sie hat zwar eine neue Sim-Karte mitgegeben, aber ich wollte gerne wissen, ob ich das Problem auch ohne Austausch lösen kann.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 13, 2019
Ok Problem hat sich erledigt.
Hab einfach die Sim getauscht.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 14, 2019
Hallo @Kcr ,

danke für die Rückmeldung 😀

einen schönen Sonntag noch für dich.

Gruß, Solveig