Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim-Karte E-PlusAlte

  • March 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hallo zusammen.

Ich habe ein Frage bzgl. einer alten E-Plus Sim-Karte.
Mein Bruder hat sich ein neues Handy zugelegt und braucht nun eine Nano-Sim-Karte.
Müsste er sich als "alter" E-Plus-Kunde mit seiner Free & Easy Sim auf der o2-Seite mit seiner Telefonnummer nicht eigentlich einloggen und eine Ersatz-Sim bestellen können? Oder ist er mit seiner alten Sim jetzt Kunde bei Blau. de?

Schon einmal Danke im Voraus für die Hilfe.

1 Antwort

  • March 10, 2019
Hallo!

Leider kann man nicht immer direkt sagen, wohin die Kunden migriert wurden.
Was passiert eigentlich. wenn er am Handy *107# (+Anruftaste) eingibt?
Bekommt er etwas wie "Free & Easy von o2" angezeigt?