Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte Bestellen

  • March 20, 2019
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo,

Ich wollte mir gerade eine neue SIM Karte bestellen da meine wohl kaputt ist (mein Handy erkennt sie nicht mehr). Mir wird angezeigt, dass unklarheiten zu meinen Daten bestehen und ich deshalb nicht bestellen kann. Könnte mir jemand sagen was da los ist?

5 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • March 21, 2019
Hey @Markus090887,
geht es um die Rufnummer die du hier bei "Mein o2" hinterlegt hast? Unter diesem Datensatz ist kein Vertrag mehr aktiv. (Bitte poste keine Rufnummer öffentlich, immer nur die letzten drei Ziffern).

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2019
Genau es geht um die 955
Das ist nun eine Prepaid Karte (vorher Vertrag)

Sächsin
Legende
  • March 23, 2019
Hast du dich mit der Prepaid-SIM neu registriert in "mein o2"?

o2_Jelena
  • March 24, 2019
Hi @Markus090887,

Wie @Sächsin erwähnte, bist du mit deiner Prepaid-SIM bei Mein o2 registriert bzw. eingeloggt? Ist dies der Fall und es klappt dennoch nicht, schicke uns gerne die Rufnummer, sowie deine Adresse und Geburtsdatum per privater Nachricht an @o2_Support.

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • April 2, 2019
Hey @Markus090887,

hat es noch geklappt?

Viele Grüße, Jelena