Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte aktiviert - keine SMS kein Netz

  • July 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 745 Aufrufe

Pepe67
Besucher:in
Hallo,
ich habe heute nachmittag meine neue SIM Karte aktiviert. Wobei ich die Meldung bekam, dass die Karte bereits aktiviert ist.
Bis jetzt habe ich weder eine SMS noch Netzverbindung bekommen.
Hab das Handy mehrfach zurückgesetzt und auch neu gestartet 😒
Bei der Bestellung ist es allerdings auch zu Problemen gekommen und meine erste Bestellung wurde vom Kundenservice storniert und eine zweite Bestellung in Auftrag gegeben. Woher weiß ich denn, dass ich die richtige SIM Karte bekommen habe?
Kann mir bitte jemand helfen?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Pepe67 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bitte entschuldige die Verwirrung.
Wenn die Karte auf -75 endet gehört sie zu dem stornierten Vertrag.
Richtig wäre eine Karte deren Nummer auf -28 endet, diese kann ich gern aktivieren wenn sie vorliegt und es hier nicht klappt:
https://www.o2online.de/willkommen/#/start

Viele Grüße,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 20, 2019
Hallo @Pepe67 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bitte entschuldige die Verwirrung.
Wenn die Karte auf -75 endet gehört sie zu dem stornierten Vertrag.
Richtig wäre eine Karte deren Nummer auf -28 endet, diese kann ich gern aktivieren wenn sie vorliegt und es hier nicht klappt:
https://www.o2online.de/willkommen/#/start

Viele Grüße,
Katja🌻