Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim Karte aktiviert, kein Netz

  • June 20, 2019
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Guten Abend, ich habe wie viele andere scheinbar auch das Problem das ich nach Aktivierung der Sim Karte (Neuvertrag) keine Sms mit de Telefonnummer bekomme. Geht natürlich auch nicht wenn ich kein Netz habe. Das Handy mehrfach an und ausgemacht habe ich schon. Ich habe dadurch leider nur die Sim Kartennummer.
Kann mir da evtl. ein O2 Mitarbeiter weiterhelfen?

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • June 21, 2019
Hallo dieMauh,

herzlich Willkommen in der o2 Community. 😊

Ich habe dir gerade eine private Nachricht (von o2 Support) geschickt. Falls du zufällig einen Festnetzanschluß, ein zweites Handy, Kollegen, Freunde, Bekannte in der Nähe hast, kannst du alternativ vom Handy mit der neuen Karte anrufen - dann sollte die Rufnummer im Display erscheinen. Dazu bitte einmal vorher noch einen Neustart vom Handy machen, vielleicht klappt es dann schon. Ansonsten können wir das gerne in der privaten Nachricht klären. ☺️

Viele Grüße,
Michi