Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM-Karte aktiviert aber noch nicht geliefert

  • April 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo zusammen,

am 27.03.2019 habe ich einen o2 Free Vertrag bestellt. Der Vertrag ist bereits aktiv, das Aktivierungsdatum der SIM-Karte ist bei "Mein o2" mit dem 29.03.2019 angegeben,
jedoch ist immer noch keine SIM-Karte geliefert worden.

Frage an den o2 Support: Wurde überhaupt schon eine SIM-Karte verschickt?
Weitere Daten wie Kundennummer usw. schicke ich gerne per PN.

LG Jannis

Lösung von o2_Andrea

Hallo @jannisTe ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die SIM-Karte solltest du von einsAmobile erhalten haben. Bei uns steht die SIM-Karte bereits als direkt am 29.03.2019 aktiviert. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

wie/wo erfolgte die Bestellung?

Gruß

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo @jannisTe ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die SIM-Karte solltest du von einsAmobile erhalten haben. Bei uns steht die SIM-Karte bereits als direkt am 29.03.2019 aktiviert. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea