Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim-karte

  • June 21, 2019
  • 7 Antworten
  • 636 Aufrufe

carlos1953
Besucher:in
ich habe im März 2019 eine neue Simkarte für die Rufnummer XXX8074 erhalten. Kartennummer XXXX3737. Online-Aktivierung ist nicht möglich , weil die Karte dort nicht vorhanden ist. Per anruf ist die Aktivierung wegen technischer Probleme nicht möglich.

Lösung von carlos1953

Klappt!
Vielen Dank

7 Antworten

carlos1953
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2019
Die Lösung von o2_Andrea ist ja ganz toll. Aber meine alte Sim-Karte wurde bei einem Unfall zerstört. Ich brauche die Neue!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 21, 2019
Hallo @carlos1953, schön, dass du dich meldest! ☺️

Auf welche Lösung von @o2_Andrea beziehst du dich?

Wenn du mir verrätst welche der aktuellen Karten ersetzt werden soll (letzte vier Zahlen reichen), versuche ich die Ersatzkarte zu einer Aktivierung zu überreden.🔧

Viele Grüße,
Katja🐳

carlos1953
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2019
Guten Morgen,
ersetzt werden soll die Karte XXX0427

Danke

carlos1953
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2019
Guten Morgen,
das war wohl nix, mit der Aktivierung.
Soll ich eine neue Karte bestellen? Aber diese Karte wird sich wohl auch nicht aktivieren lassen. Das Smartphone in den Teich werfen, und meine Nachrichten per Brief verschicken ist auch keine Lösung.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 25, 2019
Hallo @carlos1953,

hinter mir liegen zwei freie Tage, daher die Verzögerung. 😉

Der Kartentausch ist erfolgreich verlaufen, bitte alle Karten einmal neu starten.
Funktioniert alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

Nachtrag: Sollen mit dem Vertrag mobile Daten genutzt werden?

carlos1953
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 26, 2019
Klappt!
Vielen Dank

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 28, 2019
Das freut mich @carlos1953, lieben Dank für das Update und ein wunderbares Wochenende! ☺️