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SIM Karte

  • April 12, 2019
  • 5 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo zusammen,

vor 3 Wochen habe ich eine zusätzliche SIM Karte für mein Tarif „o2 free“ bestellt, die leider bis jetzt noch nicht angekommen ist.
Ich hoffe dass Sie mir helfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Pavel Inozemtcev

Lösung von o2_Katja

Hallo @Inozemtcev und 💙lich willkommen in der o2 Community!

Die Karte wurde am 24.03. erfolgreich bestellt und sollte dich mittlerweile längst erreicht haben, da hast du absolut Recht.
Die hinterlegte Kontaktadresse ist korrekt?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja🌷

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 13, 2019
Hallo @Inozemtcev und 💙lich willkommen in der o2 Community!

Die Karte wurde am 24.03. erfolgreich bestellt und sollte dich mittlerweile längst erreicht haben, da hast du absolut Recht.
Die hinterlegte Kontaktadresse ist korrekt?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja🌷

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2019
Hallo @o2_Katja,

Die Kontaktadresse ist korrekt.

Viele Grüße
Pavel Inozemtcev

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 15, 2019
Hallo @Inozemtcev,

da dich die Karte nicht erreicht hat habe ich soeben den kostenfreien Neuversand veranlasst. ☺️

Die Karte welche ihren Weg nicht zu dir fand soll ich vollständig deaktivieren?

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Viele Grüße,
Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
Hallo @o2_Katja,

danke für Ihre Mühe, die erste Karte können Sie deaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Pavel Inozemtcev

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 15, 2019
Immer gern @Inozemtcev 😊, die Karte deaktiviere ich dir gleich, bitte dein Handy einmal neu starten wenn das Netz verschwindet, durch die Aktivierung oder Deaktivierung einer Karte werden alle Karten einmal aus dem Netz hinausgebeten.😉

Viele Grüße,
Katja