Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM funktioniert nicht mehr

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 128 Aufrufe

dominik2797
Besucher:in
Guten Abend,

seit einigen Stunden funktioniert meine SIM-Karte nicht mehr.
Es wird "Nur Notrufe" angezeigt und sie sei angeblich nicht eingerichtet.
Da in Mein O2 auch etwas von technischen Problemen angezeigt wird und ich dort nichts weiter öffnen kann, hoffe ich dass hier ein netter O2 Mitarbeiter antwortet.


Vielen Dank im Voraus.
Dominik

Lösung von o2_Flo

Hallo @dominik2797,
die technischen Einschränkungen, die dir angezeigt werden, sind zutreffend. Das Problem wird m Augenblick analyisiert und dann schnellst möglich behoben. Bitte hab noch etwas Geduld :)

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

Guten Abend

Seit ca. 13:00 meldet mein Samsung Galaxy Note 8 mit meiner Sim1 als auch mit der Sim2 "Kein Netz nur Notrufe möglich" , auch in einem anderen Hany.

Die Sim meines 2ten Vertrags stellt die Verbindung in meinem Note 8 zu o2 her .


Bitte um Informationen.

Danke

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @dominik2797,
die technischen Einschränkungen, die dir angezeigt werden, sind zutreffend. Das Problem wird m Augenblick analyisiert und dann schnellst möglich behoben. Bitte hab noch etwas Geduld :)

Viele Grüße,
Flo