Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim freischalten

  • July 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 152 Aufrufe

Ich wollte mein prepaid Sim online Freischalten und als ich mein Geburtsdatum angegeben habe stand da das es nicht stimmt und das ich es nochmal überprüfen solle. Ich konnte dann nicht fortfahren weil immer wieder diese Meldung kam!

Lösung von o2_Jelena

Hi @Latsche,

magst du mir deinen vollen Namen, Adresse und deine vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support schicken? Dann kann ich gerne einmal nachsehen🙂

Viele Grüße, Jelena

3 Antworten

o2_Jelena
  • Lösung
  • July 24, 2019
Hi @Latsche,

magst du mir deinen vollen Namen, Adresse und deine vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support schicken? Dann kann ich gerne einmal nachsehen🙂

Viele Grüße, Jelena

o2_Flo
  • Team
  • July 25, 2019
Hallo @Latsche,
hast du es mit der PN hinbekommen 🙂? Du musst einfach nur auf den Link klicken. Dann wirst du auf das Profil von o2 Support geleitet. Dort klickst du einfach auf "Privatnachricht" und schreibst drauf los. Melde dich bitte hier in diesem Thema, wenn du noch Probleme hast.

Viele Grüße,
Flo

o2_Jelena
  • July 29, 2019
@Latsche da ich keine private Nachricht erhalten habe, kann ich davon ausgehen, dass es mit der Aktivierung deiner Karte geklappt hat?

Viele Grüße, Jelena