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Sim Aktivierung fehlgeschlagen

  • June 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Ich habe vor ein paar Tagen mehrfach versucht meine SIM zu aktivieren,aber leider war mein WLAN sehr schlecht,weswegen die Seite irgendwann abgebrochen hat mit dem Laden.
Nun hatte ich vorgestern guten Empfang,wollte den Vorgang also wiederholen,aber nun steht in meinem Account,die Karte sei aktiviert.
Ich kann aber nach wie vor keine mobilen Daten einschalten,geschweige denn Anrufe o.ä.tätigen.
Wie gehe ich denn nun weiter vor?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Jeanne Doe und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Der SIM Tausch lief am 14.06. erfolgreich durch.☑️
Getauscht wurde die Karte mit den Endzahlen -98 auf die neue welche auf -95 endet.

Dies hast du eingelegt?
Und das Handy einmal neu gestartet?
Der PIN wird abgefragt?

Viele Grüße,
Katja🐳

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 18, 2019
Hallo @Jeanne Doe und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Der SIM Tausch lief am 14.06. erfolgreich durch.☑️
Getauscht wurde die Karte mit den Endzahlen -98 auf die neue welche auf -95 endet.

Dies hast du eingelegt?
Und das Handy einmal neu gestartet?
Der PIN wird abgefragt?

Viele Grüße,
Katja🐳