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Sim Aktivierung

  • June 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Guten Morgen,
ich hab meinen alten Base-Vertrag wieder aktiviert und dazu gestern eine neue SIM Karte bekommen. Hab sie gestern Mittag über die Hotline aktivieren lassen, aber leider funktioniert immer noch nichts.
Was mich ein bisschen verunsichert, wenn ich die Karte einlege und das Handy neu starte steht „ungültige SIM“ oder „keine SIM“.
Stimmt was mit der Karte nicht oder ist das normal wenn die Karte noch nicht aktiviert wurde?
An meinem Handy liegt’s nicht. Meine alte Karte funktioniert einwandfrei.
Gruss
Holly

Lösung von o2_Flo

Hallo @Holly82,
es geht um die Mobilfunknummer -785 oder? Hier kann ich einen erfolgreichen SIM Tausch erkennen. Aktuell ist die SIM Karte mit der Endng 1650 aktiv.

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

  • June 14, 2019
Hallo!

Wenn die alte Karte noch funktioniert, dann kann die neue nicht aktiviert worden sein. Hängt vielleicht im System fest.

Auf die Hilfe eines Moderators warten oder erneut die Kundenbetreuung kontaktieren (dann aber bitte hier eine Rückmeldung geben)

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • June 15, 2019
Hallo @Holly82,
es geht um die Mobilfunknummer -785 oder? Hier kann ich einen erfolgreichen SIM Tausch erkennen. Aktuell ist die SIM Karte mit der Endng 1650 aktiv.

Viele Grüße,
Flo