Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Aktivierung

  • March 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo, ich habe heute eine neue SIM Karte erhalten weil ich versehntlich meine Hauptkarte als eSIM gewechselt hatte und seit dem gesperrt war. Ich habe einen O2 Shop aufgesucht und da wurde mir die neue SIM Karte ausgehändigt und mir gesagt, dass es innerhalb einer Stunde es klappen würde mit der Aktivierung. Dass auch meine rufnummer übernommen wird auf die SIM. Jetzt warte ich schon seit 3 Std. und es hat sich noch nichts getan. Wie lange dauert sowas denn?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

2 Antworten

  • March 18, 2019
Hallo!

Es kann sein, dass wegen den Wartungsarbeiten gestern die Freischaltung sich verzögert.
Du schaltest das Handy ab und an komplett aus und danach wieder ein? (Kein Neustart)

o2_Flo
  • Team
  • March 20, 2019
Hey @Joseph1989,
hat es mittlerweile geklappt 🙂?

Viele Grüße,
Flo