Hallo,
ich habe vor etwa zwei Tagen meine neue Partner Sim Karte aktiviert, habe aber immer noch kein Netz auf dem Handy. Habe es auch schon mit *125# versucht, es kommt abe eine Fehlermeldung. Ist es normal und ich sollte noch etwas warten oder sollte ich das O2 melden ?
Viele Grüße
EugenSh
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Hallo EugenSh,
gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. In deinem Datensatz kam es zu einem Fehler, weshalb die SIM-Karte derzeit nicht aktiviert werden kann. Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Andrea
gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. In deinem Datensatz kam es zu einem Fehler, weshalb die SIM-Karte derzeit nicht aktiviert werden kann. Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe vor etwa zwei Tagen meine neue Partner Sim Karte aktiviert, habe aber immer noch kein Netz auf dem Handy. Habe es auch schon mit *125# versucht, es kommt abe eine Fehlermeldung. Ist es normal und ich sollte noch etwas warten oder sollte ich das O2 melden ?
Viele Grüße
EugenSh
Scheinen ja doch mehrere Kunden das selbe Problem wie ich zu haben. Mit hat man grad bei der Hotline gesagt, das passiert eigentlich nie. Alles klar...
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/neue-sim-karte-wird-seit-2-wochen-nicht-aktiviert-keine-portierung-o2-zu-o2-475898#post1720016
Wieso schreibt o2_Andrea, dass das Problem gelöst ist ?? Funktioniert immer noch nicht.
Hallo Andrea, man hat mir gesagt es wird bis Freitag alles repariert. Nun ist es Samstag und ich kann mit dem neuen Handy immer noch nichts anfangen. Wann wird die Karte den endlich freigeschaltet ? Es ist ziemlich blöd da es ein Geschenk war...
Viele Grüße
EugenS
Viele Grüße
EugenS
Hallo EugenSh,
ich habe nicht geschrieben, dass das Problem gelöst ist, sondern, habe "Best answer" geklickt. Derzeit ist meine Aussage eben diese, dass die Technik informiert ist und sich darum kümmert, die beste Antwort, die wir geben können. Eine Aussage, wie lange es dauert kann man nicht machen, da es je nach Fall unterschiedlich lange dauert. Bei dir ist derzeit noch kein weiteres Update vorhanden und der Fehler noch nicht behoben.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe nicht geschrieben, dass das Problem gelöst ist, sondern, habe "Best answer" geklickt. Derzeit ist meine Aussage eben diese, dass die Technik informiert ist und sich darum kümmert, die beste Antwort, die wir geben können. Eine Aussage, wie lange es dauert kann man nicht machen, da es je nach Fall unterschiedlich lange dauert. Bei dir ist derzeit noch kein weiteres Update vorhanden und der Fehler noch nicht behoben.
Viele Grüße,
Andrea
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