Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Silberprämie-100 Frei SMS nicht erhalten

  • February 25, 2012
  • 11 Antworten
  • 50 Aufrufe

capsule72
Besucher:in
Hallo liebes O2 Team,

 

leider habe ich die Silberprämie meiner letzten Aufladung (100 Frei SMS in alle deutschen Netze) nicht erhalten!

Wäre schön, wenn Ihr diese freischalten könntet!

 

Danke!

Capsule72

Lösung von bielo

Geht nicht über das Forum. Du musst, wie in vielen Threads zum gleichen Thema geschrieben, die Hotline bemühen. Prepaidkunden-Hotline: 0800-1090200 und 0176-88855383

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 25, 2012
Geht nicht über das Forum. Du musst, wie in vielen Threads zum gleichen Thema geschrieben, die Hotline bemühen. Prepaidkunden-Hotline: 0800-1090200 und 0176-88855383


urkurk
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 13, 2012
Hab das Gleiche Problem allerdings als Goldprämie! Hast du jetzt eine Lösung?


bielo
Legende
  • March 13, 2012
Steht über deinem Post. Das bucht die Hotline nach.


liinda
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 13, 2012
ich hab das gleiche problem ich wart zwar schon seit einer woche aber ich weiß jetzt auch nicht genau was ich da machen soll 

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 13, 2012
liinda schrieb:
ich hab das gleiche problem ich wart zwar schon seit einer woche aber ich weiß jetzt auch nicht genau was ich da machen soll 

 

Ein Stück weiter oben hat bielo extra die kostenlosen Nummern der Hotline gepostet! Dort anrufen und den Fall schildern!


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 13, 2012
Andante schreibt:

liinda schrieb:

ich hab das gleiche problem ich wart zwar schon seit einer woche aber ich weiß jetzt auch nicht genau was ich da machen soll 

 

Ein Stück weiter oben hat bielo extra die kostenlosen Nummern der Hotline gepostet! Dort anrufen und den Fall schildern!

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Man muss nur lesen können und halbe Probleme sind geklärt  😉


bielo
Legende
  • March 13, 2012
neno schrieb:
 

 

Man muss nur lesen können wollen und halbe Probleme sind geklärt   😉


Ich habe mir erlaubt, dein Post ein wenig abzuändern.  😛


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 13, 2012
 
Man muss nur lesen können wollen und halbe Probleme sind geklärt  :smileywink

Wie hast du das nun wieder gemacht??? 😮


liinda
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 13, 2012
Dankeschön...


Janine13
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 16, 2012
Hallo,

 

ich habe jetzt auch 3 Mal miene Handykarte mit jeweils 20 Euro aufgeladen.

1; Prämie: Internet

2; Prämie: 100 frei sms

3. Prämie: 100 frei sms

 

Bis heute felen mir immernoch 100 frei-sms.

Habe 3 mal meine Karte aufegalen.

Reklamation habe ich per E-Mail eingereicht und keine Antwor bekommen.


Civeras
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • March 16, 2012
Hallo Janine,

 

damm ruf Doch bitte einfach morgen bei der 55383 an, bzw... am Montag, dann wird Dir Deine Überraschung direkt nachgebucht. ☺️