Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Silber-Status mit neuem Vertrag verfallen?

  • March 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit 2016 o2 Kunde und im Silber Status. Dieser Vertrag ist nun deaktiviert und die Rufnummer nehme ich zu einem weiteren, neuen o2 Vertrag mit. Lässt sich der Status auch portieren oder muss ich wieder bei Bronze anfangen, obwohl ich ja technisch gesehen, durchgehend o2 Kunde bin.

Lösung von Anonymous

Hallo!

Technisch gesehen: Neuer Vertrag = neuer Kunden -> Bronze-Status

2 Antworten

  • Lösung
  • March 28, 2019
Hallo!

Technisch gesehen: Neuer Vertrag = neuer Kunden -> Bronze-Status

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Ich war jetzt gedanlich beim englischen "technically speaking" was soviel heißt wie "im Grunde gesehen", hatte das wörtlich übersetzt.

Wie dem auch sei, schade