Hallo, bei meinem iPhone (und auch beim iPad mit neuer MultiCard) funktioniert kein LTE mehr. Was kann ich tun bzw wer kann mir helfen.
Danke!
Michael
Gelöst
Seit zusätzlicher MultiCard kein LTE mehr
Lösung von t.michael.u
Update: Da am Freitag immer noch nichts passiert war, habe ich einen Rückruf bei der Hotline eingestellt. Und siehe da: Problem innerhalb von 2 min gelöst. Das Problem sei bekannt und trete ab und zu auf. Irgendwas wurde von o2 eingestellt, Gerät aus- und eingeschalten, LTE de- und wieder aktiviert: Funktioniert wieder. Danke
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.