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Warum O2 Service
Gelöst

Seit zusätzlicher MultiCard kein LTE mehr


t.michael.u
Neuling
Hallo, bei meinem iPhone (und auch beim iPad mit neuer MultiCard) funktioniert kein LTE mehr. Was kann ich tun bzw wer kann mir helfen.
Danke!
Michael

Lösung von t.michael.u

Update: Da am Freitag immer noch nichts passiert war, habe ich einen Rückruf bei der Hotline eingestellt. Und siehe da: Problem innerhalb von 2 min gelöst. Das Problem sei bekannt und trete ab und zu auf. Irgendwas wurde von o2 eingestellt, Gerät aus- und eingeschalten, LTE de- und wieder aktiviert: Funktioniert wieder. Danke
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3 Antworten

t.michael.u
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. September 2018
... noch ein Hinweis: nirgendwo, weder am Heimatort, noch am Arbeitsplatz, funktioniert mehr LTE. Weder am iPhone (mit dem es bisher immer funktionierte) noch mit dem iPad Pro (mit der neuen MultiCard).
Liebe O2 Mitarbeiter, bitte prüft, ob das LTE-Netz tatsächlich in meinem Tarif gebucht und auch nicht gesperrt ist.
Danke!

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 3. September 2018
Hallo t.cmiahel.u,
ich hab mir deine Daten mal angeschaut 🙂. Tatsächlich ist das LTE deaktiviert. Ich hab ein entsprechendes Ticket für unsere Technik hinterlegt.

Viele Grüße,
Flo

t.michael.u
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 8. September 2018
Update: Da am Freitag immer noch nichts passiert war, habe ich einen Rückruf bei der Hotline eingestellt. Und siehe da: Problem innerhalb von 2 min gelöst. Das Problem sei bekannt und trete ab und zu auf. Irgendwas wurde von o2 eingestellt, Gerät aus- und eingeschalten, LTE de- und wieder aktiviert: Funktioniert wieder. Danke

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