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Warum O2
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Ich habe gestern lediglich wegen eines Routers angerufen, weil meiner wahrscheinlich defekt ist. Kein DSL und Telefon. Ich habe jedoch das Angebot abgelehnt, weil ich Einrichtungsgebühren zahlen müsste. Nun kommt der absolute Oberhammer des Betruges. Heute morgen bekam ich eine Mail mit der Bestätigung mit einer Vertragsverlängerung für meinen Handyvertrag. Sind die Leute denn total bekloppt?! Vom Handy war nie die Rede. Wenn das nicht rückgängig gemacht wird, gibt es eine Anzeige!
Neben der Anzeige solltest du aber hilfsweise den Widerruf erklären.
Hallo @christines.,

willkommen in der o2 Community 🙂



Gerne schauen wir uns deinen Fall. In jedem Fall hättest du ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Bitte hab noch etwas Geduld. Ein/e Kolleg/in aus dem Moderatoren Team wird sich deiner Sache annehmen!



Viele Grüße,

Flo
Warum soll ich etwas widerrufen, was ich niemals in Auftrag gegeben habe?!
Weil du sonst einen rechtsgültigen Vertrag hast. Aber das wird sich nach deiner Anzeige bei der Polizei und der Gerichtsverhandlung 2020 oder 2021 Ja alles rausstellen.
Und die Anzeige machst du lieber schon heute wenn du o2 Betrug vorwirst.
Was sind das hier für sinnlose Antworten 😕
Warum sinnlos? Du wirfst o2 Betrug vor (und das auch noch öffentlich) daher gehst du jetzt zur Polizei und erstattest Anzeige.



Gleichzeitig widerrufst du hilfsweise den ungewollten Vertrag damit du dich nicht auch noch zivilrechtlich damit auseinandersetzen musst. Das Problem mit dem Vertrag wäre damit gelöst und dir entsteht kein Schaden.
Hi @christines.,



bei einem Gespräch kann es auch mal zu einem Missverständnis kommen, ich bin mir sicher da liegt keine böse Absicht hinter. Natürlich möchten wir unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten, Fehler können jedoch nicht zu 100% ausgeschlossen werden. Genau für solche Fälle ist die Widerrufsmöglichkeit da. Falls etwas so nicht gewünscht war oder man es sich doch anders überlegt hat, kann die Verlängerung einfach widerrufen werden und der ursprüngliche Zustand wird wieder hergestellt.



Gerne habe ich mir deinen Fall angesehen und die Stornierung der Vertragsverlängerung ist bereits im Gange☑️ Damit sollte es sich bald erledigt haben🙂



Viele Grüße, Jelena
Danke. Ich lasse mich überraschen. Es ist leider nicht das erste Mal, dass ich übers Ohr gehauen wurde. Nur habe ich es damals zu spät bemerkt. Missverständnisse passieren, aber sollte nicht, wenn keine Rede vom Handyvertrag war. Ich bin mir sicher, dass ich mit einer, eigentlich sehr netten, Frau geredet habe und nicht mit einem Roboter, der nur auf ja oder nein reagiert.
Seit ihr nur hier um den Leuten, die Probleme mit O2 haben, Vorwürfe zu machen. So klingen nämlich viele Antworten, die ich auch bei Anderen gelesen habe. Wir sind hier nicht bei FB.
Vorwürfe hast doch nur du gemacht! Lies deinen ersten Beitrag und den Betreff nochmal durch, wenn du hier ein FB-Niveau andeutest.



Zum Thema wurde, denke ich, alles gesagt.
Vorwürfe hast doch nur du gemacht! Lies deinen ersten Beitrag und den Betreff nochmal durch, wenn du hier ein FB-Niveau andeutest.



Zum Thema wurde, denke ich, alles gesagt.


Ich habe O2 den Vorwurf gemacht und nicht Personen, die angeblich nicht für O2 arbeiten. Und eure Antworten klingen immer, als wenn wir selber Schuld an unserer Misere sind. Dann solltet ihr eure Wortwahl überdenken
Niemand hat hier geschrieben oder auch nur angedeutet, dass du Schuld bist. Aber mit dem "angeblich nicht für o2 arbeiten" hast du dich leider für eine sachliche Diskussion disqualifiziert. Für mich nun EOD.
@christines. ich kann dir versichern, dass Community-Experten nicht bei o2 beschäftigt sind. Mehr zu unserem Experten-Programm findest du hier! Ich kann nicht erkennen, dass jemand impliziert, dass du Schuld an der Situation bist 🙂 Nicht jeder Fehler der passiert, muss direkt einen Betrugsfall bedeuten (tut es in aller Regel auch nicht).



Letztendlich ist es schön, dass sich die Frage so schnell klären ließ und alles Nötige in die Wege geleitet wurde ☑️



Viele Grüße, Jelena

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