Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit VertragVerlängerung kein LTE bzw kein mobiles Internet mehr

  • April 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hallo
Am Samstag habe ich telefonisch meinen Vertrag o2 blue all in L verlängert.
Die Mitarbeiterin am Telefon hat gesagt alles bleibt, Preis, Flats, und wie gehabt mit 4gb LTE ...
Seit dem ist aber nix mehr mit Internet ausserhalb eines Wlans.
Habe heute mir der Service Hotline telefoniert und da wurde mir von einer Mitarbeiterin eine Störung einer Basisatation als Ursache genannt.
Seltsam, dass 3 eurer anderen Kunden das beste Netz hatten als sie neben mir standen???
Was ist da also tatsächlich die Ursache? Am Handy liegt es nicht. Mit einem anderen Modell klappt es auch nicht.
Mfg

Lösung von o2_Kurt

Hallo @bonebo ,

das Internetpack wurde bei dem Tarifwechsel nicht gebucht (mir ist schleierhaft, warum dies überhaupt funktionierte).
Wie ich sehe, wurde es aber heute bereits nachgebucht.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @bonebo ,

das Internetpack wurde bei dem Tarifwechsel nicht gebucht (mir ist schleierhaft, warum dies überhaupt funktionierte).
Wie ich sehe, wurde es aber heute bereits nachgebucht.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt