Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit über einem Monat kein Internet


Ich habe seit meiner Vertragsumstellung am 20.5.2019 kein richtiges Internet auf dem Handy! Ich kann keine E-Mails laden, keine Verbindungen, keine Sprachnachrichten oder Fotos, usw! Ich habe gefühlt jeden Tag bei der o2 Hotline angerufen und mich beschwert! Jedes Mal wurde mir etwas anderes versprochen!
Dann kam letzte Woche eine sms, dass das Problem angeblich behoben sei... seit dem werde ich bei der o2 Hotline nie durchgestellt und ständig aus der Leitung geworfen!
Mein internet funktioniert nach wie vor nicht!!! Ich bin einfach nur wütend! Ich bin seit 2008 bei eplus und base Kunde gewesen und von einer Telefongesellschaft wie der Telefonica erwartet man einfach mehr! Ich habe mich schriftlich gemeldet und auch nichts erhalten, seit einem Monat!!!
Wenn mir hier auch nicht weiter geholfen werden kann, werde ich rechtlich vorgehen!
und ja, sim Karte wurde ausgetauscht und es wurde auch an anderen Handys getestet!
Es liegt anscheinend an der Vetragsumstellung und ich bin einfach nur sauer! Ich brauche aus beruflichen Gründen eine gute Internetverbindung und es ist gerade einfach nur peinlich sowohl für mich als auch für Ihr Unternehmen!
Ich bitte um Rückmeldung!!!
icon

Lösung von Nilai 24 June 2019, 17:56

Zur Antwort springen

26 Antworten

ja, mit Kündigung kam ich auch schon an und habe es schriftlich eingesendet, wenn das Problem nicht behoben wird! Es ist seit dem 20.5. so und ich denke, dass ich mehr als genug abgewartet und Geduld gezeigt habe...

Mein Mann war Unternehmensberater für die Telefonica und es ist nicht üblich, dass so ein Problem seit über einem Monat besteht und ich jedes Mal auf etwas anderes verwiesen werde...

ich werde sonst wie gesagt, mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen!

aber vielen Dank für die netten und gutgemeinten Ratschläge... ich hoffe, dass es bald eine Lösung geben wird...

Deine Antwort