Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Multicardaktivierung keine Mobilen Daten

  • August 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ich habe, seitdem ich die Multicard auf meinem iPad aktiviert habe, auf beiden Geräten keine mobilen Daten mehr. Weiß jemand Rat?
zur Info für o2: ich schreibe gerade von einem anderen Handy, weil ich ja keinen Datenempfang mehr habe.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Starte bitte mal alle Geräte mit Multicards zu Deiner Nummer neu.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2019
Das habe ich gemacht. Keine Veränderung.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 21, 2019
Hallo @Very1984 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wenn es um die Rufnummer mit der -357 am Ende geht, ist dort noch keine Multicard aktiviert.

Es steht eine SIM-Karte zur Aktivierung zur Verfügung. Die SIM-Karte hat die Endziffer -5551.

Bitte aktiviere die SIM-Karte oder sage mir, dass ich sie aktivieren soll, dann können wir sehen, was mit dem Datenvolumen ist.

Gruß, Solveig