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Seit einiger Zeit Fehlermeldung und Einsehen der Rechnungsdaten nicht möglich.

  • October 21, 2017
  • 17 Antworten
  • 288 Aufrufe

samsonsamos
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Ich kann weder die Rechnung einsehen, noch die Rechnungseinstellung bearbeiten. Entweder gleich Fehlermeldung oder es heißt "z.Zt. nicht verfügbar". 

Lösung von o2_Kurt

Hallo samsonsamos,

leider musste ich erneut eine Fehlermeldung erstellen.
Wir haben jeden Trick versucht, um dir die Rechnungen ohne ein Ticket wieder zur Verfügung zu stellen, leider hat nichts funktioniert.
Es tut mir leid, dass ich dir wieder das gleiche schreiben, und es bisher noch nicht geklappt hat!

Viele Grüße,
Kurt

17 Antworten

o2_Jelena
  • October 21, 2017
Hallo @samsonsamos 

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe eben einen Blick in deinen Online-Bereich geworfen und diese Fehlermeldung ist bei uns bereits bekannt und die Fachabteilung arbeitet dran.

Alternativ sollte es über die Mein o2 App funktionieren, hast du das schon ausprobiert?

Mein o2 App für Privatkunden: Alles rund um o2 mobil erledigen 

Viele Grüße

Jelena

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samsonsamos
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  • October 22, 2017
Habe ich ebenfalls bereits probiert, funktioniert auch hier leider nicht. Da auch die Änderung der Einstellungen z. Zt. nicht möglich ist, kann ich auch nicht mal wenigstens auf Rechnung in Papierform umstellen...


o2_Jelena
  • October 23, 2017
Hallo @samsonsamos 

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe nun auf Papierrechnung umgestellt, sodass du sie dann auf diesem Wege erhältst.

Viele Grüße

Jelena

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samsonsamos
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  • September 20, 2018
Hallo nochmal, jetzt sind mittlerweile fast 10 Monate vergangen und es funktioniert leider immer noch nicht....

samsonsamos
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  • September 20, 2018
Der einzige Unterschied ist, daß mittlerweile auch sämtliche Vertragsinfos incl. Verbrauch usw auch nicht mehr einsehbar sind.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 22, 2018
Hallo samsonsamos,

es tut mir leid, dass das Problem noch nicht gelöst ist. o2_Kurt hat gestern nochmal eine Fehlermeldung an die Technik veranlasst.

Gruß,Solveig

samsonsamos
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  • October 16, 2018
Hallo nochmal. Leider kann ich über mein O2 immer noch keinerlei Infos oder Daten abrufen, es erscheint immer noch die gleiche Fehlermeldung. Das könnte doch nach knapp einem Jahr jetzt mal langsam behoben sein, oder? Bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber irgendwann nervt's.

o2_Kurt
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  • Moderator
  • October 19, 2018
Hallo nochmal. Leider kann ich über mein O2 immer noch keinerlei Infos oder Daten abrufen, es erscheint immer noch die gleiche Fehlermeldung. Das könnte doch nach knapp einem Jahr jetzt mal langsam behoben sein, oder? Bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber irgendwann nervt's.

Hallo samsonsamos,

ich habe den Fehler erneut weitergeleitet.
Eine manuelle Bereinigung hat in dem Fall deiner Nummer leider nicht funktioniert, deswegen muss es nun durch die nächst-höhere Abteilung geprüft werden.
Die Dauer des Fehler ist wirklich enorm, ich kann mich nur vielmals dafür entschuldigen!

VG,
Kurt

samsonsamos
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  • November 8, 2018
Hallo zurück.
Leider immer noch alles unverändert. Nichts abrufbar. Woran liegt's?

o2_Dennis
  • Moderator
  • November 9, 2018
Hallo samsonsamos,

leider zieht sich die Behebung, da der Fehler scheinbar nicht so leicht zu beheben ist, wie von uns vermutet. Tut mir leid.

VG,
Dennis

samsonsamos
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  • January 17, 2019
So, ich mal wieder. Gibt es noch Hoffnung, irgendwann mal meine Daten einsehen zu können oder ist tatsächlich niemand in der Lage, diesen Fehler jetzt nach fast 1 1/2 Jahren (!) zu beheben?? Zum Glück ist meine Vertragslaufzeit bald zu Ende...

o2_Andrea
  • Team
  • January 17, 2019
Hallo samsonsamos,

gern habe ich mir deine Daten einmal für dich angesehen. Am 12.01.2018 wurde eingetragen, dass der Fehler behoben worden sei.
Er besteht also weiterhin? Kannst du mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung hier beifügen?

Viele Grüße,
Andrea

samsonsamos
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  • January 31, 2019


samsonsamos
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  • January 31, 2019
Screenshot mit Kundennummer entfernt (o2 Michi) 😉

samsonsamos
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  • January 31, 2019
Wäre super, wenn man meinen letzten Beitrag /Screenshot wieder löschen könnte, habe eben erst bemerkt, daß da meine Kundennummer mit drauf ist-von wegen Datenschutz.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 1, 2019
Hallo samsonsamos,

leider musste ich erneut eine Fehlermeldung erstellen.
Wir haben jeden Trick versucht, um dir die Rechnungen ohne ein Ticket wieder zur Verfügung zu stellen, leider hat nichts funktioniert.
Es tut mir leid, dass ich dir wieder das gleiche schreiben, und es bisher noch nicht geklappt hat!

Viele Grüße,
Kurt

samsonsamos
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  • March 28, 2019
Schade... Leider kann ich unverändert gar nichts einsehen, nicht mal meine eigenen Vertragsdaten. Als "Lösung" würde ich das nicht gerade bezeichnen ;-)
Muss wohl die Hoffnung aufgeben. Hab ja bald das Laufzeitende erreicht.