Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit der Vertragskündigung bekomme ich seit Tagen regelmäßig Anrufe von o2

  • August 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Vertrag bei O2 gekündigt und es is alles durch.
Jetzt bekam ich gestern einen Anruf zur Rückgewinnung (ich hab aber im schreiben und gestern erklärtl, dass ich das Netz wechseln möchte und daher auf Anrufe verzichten möchte).
Heute schon wieder ein Anruf.
Ich bin kurz davor die Sache der Verbraucherzentrale zu übergeben.
Bitte um Hilfe und ENDE des TELEFON Terrors.

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @fardio ,


Hattest du denn die Kundenbetreuung einmal kontaktiert und Ihnen höflich mitgeteilt, das du nicht mehr angerufen möchtest ? In der Regel ist das so, das die Kundenrückgewinnung anruft, weil es auch Kunden gibt, die es sich anders überlegen und bei o2 bleiben möchten. Das ist keine böse Absicht und wenn in deinem Kundenprofil vermerkt wurde, das du keine Anrufe mehr wünscht, dann rufen sie auch nicht mehr an.

Liebe Grüße, ☺️
MariaMostrich

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @fardio ,


Hattest du denn die Kundenbetreuung einmal kontaktiert und Ihnen höflich mitgeteilt, das du nicht mehr angerufen möchtest ? In der Regel ist das so, das die Kundenrückgewinnung anruft, weil es auch Kunden gibt, die es sich anders überlegen und bei o2 bleiben möchten. Das ist keine böse Absicht und wenn in deinem Kundenprofil vermerkt wurde, das du keine Anrufe mehr wünscht, dann rufen sie auch nicht mehr an.

Liebe Grüße, ☺️
MariaMostrich

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 7, 2019
Man kann nicht sowas der Verbraucherzentrale "übergeben". Einfach die Rufnummer im Handy blockieren, dann hast du Ruhe.

Ansonsten kann mit etwas Geduld ein Moderator hinterlegen, dass du keine Anrufe mehr wünscht.