Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 5 Monaten kein LTE

  • January 15, 2019
  • 9 Antworten
  • 153 Aufrufe

Hallo, ich habe im August 2018 meine beiden Handyverträge verlängert!
Seitdem habe ich bei einem der Verträge kein LTE mehr!
Ich habe seitdem ca. 25 mal bei der Hotline angerufen, und die Mitarbeiter sagen mir jedesmal, das Ich zwar laut Vertrag LTE habe, dieses jedoch nicht aktiviert sei!
Sie würden dies an die Technik weitergeben, und dort würden sie das LTE wieder aktivieren!! Nach ein paar Tagen wäre das Problem behoben .
Dies wurde mir jetzt schon über 20 mal gesagt, und nichts ist passiert!
Auch ein Brief hatte keinen Erfolg.
Dies geht jetzt schon seit über 5 Monaten so!!
ich verzweifel so langsam!
Vor der Vertragsverlängerung gab es mit LTE nie Probleme!
Wer weiß Rat???

Silke

Lösung von Sumotori

Hallo , LTE geht wieder! Ich hätte gleich hier posten sollen!! Danke

9 Antworten

  • Besucher:in
  • January 15, 2019
Hast hast du schon mal bei dir im Handy geschaut ob Du versehentlich bei der einstellungen 4G aus geschaltet

  • January 15, 2019
Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der für Dich nachschaut, was da los ist und es ggfs. "repariert" oder weitere Veranlassungen trifft.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 15, 2019
Hallo @Sumotori,

die Fehlermeldung für Deine Rufnummer wurde bereits bearbeitet. Nach einem Neustart solltest Du wieder LTE nutzen können.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 18, 2019
Hallo , LTE geht wieder! Ich hätte gleich hier posten sollen!! Danke

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 19, 2019
Hallo , LTE geht wieder! Ich hätte gleich hier posten sollen!! Danke
Super, danke für die Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,
Kurt

  • Besucher:in
  • April 25, 2019
Es scheint ein generelles Problem zu sein. Bei mir funktioniert das Internet seit Vertragsverlängerung vor 2 Tagen nicht mehr.

bielo
Legende
  • April 25, 2019
Nein, ist kein generelles Problem.

  • Besucher:in
  • April 25, 2019
Dann bin ich froh und hoffe auf eine schnelle Lösung

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 26, 2019
Hallo @Mobil1995 und 💙lich willkommen in der o2 Community!

Schön, dass du uns treu bleibst ☺️, wenn ich das richtig sehe konntest du das fehlende Internet durch die Kundenbetreuung zurückbekommen? 😉

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Katja🌷